KRATZ GRILL GARDEN: DIE LECKERSTE BRATWURST IN MARBELLA…

Auf der Suche nach der leckersten Bratwurst in Marbella bin ich bei Kratz Grill Garden fündig geworden. Wie es dazu kam und warum die Wurst nun dort am besten schmeckt, verrate ich euch in diesem Beitrag.

Unser Urlaub in Marbella musste nun schon einiges herhalten, so hatten mein Freund und ich schon unzählige Restaurants getestet, wovon viele einfach schlichtweg eine Katastrophe waren, mit schlechtem Service und schlechtem Essen. Wir sehnten uns nach deutschem Essen, nach einer leckeren Bratwurst – so wie wir sie von Deutschland gewohnt sind. Wir sehnten uns nach deutschem Service, zuvorkommend und nett.

Der verschwundene „Manni´s Treff“

Ich erinnerte mich an Folgen im Fernsehen, in denen Manfred Kratz eine Würstchenbude an der Costa del Sol aufgemacht hatte und in Spanien deutsches Essen – Bratwurst und Co. servierte. „Manni´s Treff“. Schnell recherchierten wir im Internet, wo diese Würstchenbude sich befand: Marbella – ein Volltreffer! Wir fuhren zu der Adresse hin, demnach sollte sich die Würstchenbude an dem Parque Commercial La Cañada Einkaufszentrum befinden.

Weiterlessen

Kommentar verfassen

